Wie findest du die DSDS-Jury für die neue Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 🙁 70%
Gut 🤗 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 🤗

Mag Pietro und Katja beide sehr gerne. Leony kenn ich nicht. Habe auch seit Jahren kein DSDS mehr geschaut, da es sich so sehr verändert hat. Bis 2013 fand ich es immer klasse und da dies ja nun die letzte Staffel ist, werde ich mal wieder reingucken und freue mich, dass ich 3 von 4 aus der Jury kenne und mag.

Gut 🤗

Tatsächlich gut.
Letztes Jahr war eine Katastrophe.
Ich denke das wird unterhaltsam.
Alle die meckern das es unbegabte Musiker sind: die Sendung soll in erster Linie unterhalten. Es ist eine Unterhaltungssendung. Sie tut was sie tun soll - unterhalten. Und das klappt mit den 4ren sehr gut denke ich.

Gut 🤗

Wie immer ist es natuerlich auch dieses Mal wieder die beste Jury aller Zeiten. 🥱

Fuer einen wuerdigen Abschied haette ich mir aber eher ein Jury mit mehr Bezug zum Format gewuenscht. Waere doch ein huebscher Gag, wenn sie ausschliesslich aus bisherigen Teilnehmern bestehen wuerde. Eine Abschlussjury aus beispielsweise Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Alexander Klaws haetten die Sache sicher schoen rund gemacht.

Gut 🤗

Wenigstens wird die Staffel dann wieder spannend.

Schlecht 🙁

Naja, ausser Dieter ist keine einzige Fachkompetenz mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre