Dieter Bohlen - Botox?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Falten sind ja schon länger weg. Auf den Malediven konnte man nichts erkennen, da er ja die ganze Zeit eine Sonnenbrille aufhatte. Aber am Samstagabend in der Show war für mich definitiv klar, der Bohlen hat ein bisschen viel machen lassen. Das ist weder verschminkt noch falsches Licht oder sonstiger Quatsch. Entweder hat er die Augen schnippeln lassen oder sich Botox nicht nur in die Wangenfalten spritzen lassen, sondern auch noch auf die Stirn (war viel zu glatt für sein Alter) und irgendwie sieht die Nase verhunzt aus. Ebenso sieht der Bohlen im Profil vollkommen zermatscht aus. Also das war die eine oder andere Spritze zu viel. Hab echt Horror davor, das irgendwann ein Sylvester Stallone- oder Costa Cordalis-Verschnitt uns im TV gegenübersitzt. Egal was Bohlen nimmt, er sollte damit aufhören!!!

Hey Leute ! Ich find es cool dass ihr mir überwiegend so schöne und sinnvolle Antworten gebt. DANKESCHÖN !

Hallo Modefreak,

witzig, dass es nicht nur mir aufgefallen ist ;-) Ich hatte den gleichen Gedanken wir Du...der sieht deffinitiv verändert aus im Gesicht! Sinds die dunklen Haare? Hat er zugenommen? Nein, eindeutig nicht!

Er hat Botox spritzen lassen oder war beim Chirurgen!

LG Sofia

So ging es mir auch ,wo sind denn die tiefen Gruben und Grübchen? Na gut,wenn es ihn glücklich macht. Der muß ja was tun ,er meckert ja auch an den Leuten herum die nicht grad ansprechend herüberkommen.

Habe ich auch bemerkt, sein Gesicht wirkte so aufgedunsen, das liegt nicht an der Schminke. Also ich muss sagen, dass er vorher mit seinen Falten wesentlich jünger aussah als jetzt.