Schaut ihr noch DSDS?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stern von DSDS ist nach Dieter Bohlen beträchtlich gesunken! Keine vernünftigen Aussagen mehr, keiner der was von Musik versteht, es ist einfach mit den Moderatoren ein stark nach unten fallender Stern! Mal sehen wie lange sich das noch hält

Ich gucke das schon lange nicht mehr. Es ist für mich eine sehr schlechte Sendung egal ob mit oder ohne Dieter Bohlen.

Ich habe nur bei der ersten Staffel einige mal reingeschaut aber begeistert hat es mich nie.

Das schaue ich schon ewig nicht mehr, wie lange kann ich nicht sagen, ich bin jetzt 24 und habe damit aufgehört, während ich ein Teenie war. Ich glaube die Staffel, wo Egli gewonnen hat war die letzte, die ich gesehen habe. Das wäre dann also 2013 gewesen, da war ich 15.

Ich schalte ab und zu mal rein, habs aber auch vorher nicht wirklich geschaut

Nein, Silbereisen und Co passen für mich überhaupt nicht dahin.