Coin Master Werbung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung wie das Spiel funktioniert und ist. Aber diese Werbung ganz allein sorgt schon dafür das ich es mir ganz bestimmt nicht holen werde.

Ich sehe die auch täglich, ich finde das immer ganz amüsant mit Pietro und freue mich immer wenn die Werbung wieder läuft....xD

Ich sehe auch nur die aber mit verschiedenen youtubern mich nervt es auch aber was soll man machen bestimmt ist nach 1 Monat oder kp wie lange andere Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Werbung nervt, aber diese Werbung treibt es auf die Spitze...

Ich bin vollkommen deiner Meinung! :D

Das ist bei solchen Werbungen Absicht. Sie soll im Gedächnis bleiben und Leute sollte darüber reden. Beides sollte aber eher nicht der Fall sein. Dann damit haben sie erreicht was sie wollten. Und auch wenn sich nur ein paar Leute das Spiel holen oder sich wie Werbung eben ansehen.