Welche Werbung im TV nervt euch am meisten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mich "nervt" jede Werbung, aber man muss sich natürlich auch klar sein, dass die "Privatsender" genau dafür "erfunden" wurden.

Die Werbebranche war mit der geringen Werbe-Sendezeit der Öffentlich-Rechtlichen nicht zufrieden und deshalb mussten die Werbesender her und damit müssen wir halt leben wenn wir deren Programmangebot nutzen möchten.

Ich finde es häufig allerdings viel schlimmer wie radikal der Schluss bei Filmen immer "gekappt" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
23.11.2016, 08:36

Kennst du dich überhaupt mit der Geschichte des Privatfernsehens aus, wenn du so einen Käse erzählst? Die Privatsender wurden doch nicht erfunden, weil die Werbeindustrie mit der Werbezeit der öffentlich-rechtlichen unzufrieden war. Als die Privatsender erfunden wurden, gab es quasi keine TV Werbung. Und da die Privatsender sich eben nicht aus den Gebühren finanzieren, mussten andere einnahmen her.

Und die Sache mit dem Abspann richtet sich rein nach Angebot und Nachfrage. Die Dinger laufen mehrere Minuten und Kosten Sendezeit. Zum anderen sehe ich selbst im Kino oft, wie die Leute davonstürzen, sobald der Abspann auch nur anfängt. Es scheint keinen zu interessieren, also wird auch keiner gezeigt.

0

Werbung nervt immer. Egal welche. Kommt zu oft. Darum gucke ich solche Sender kaum noch. Manchmal wenn ein Film kommt den ich noch nicht gesehen habe sonst gar nicht.  Und auch da kommt zu oft Werbung. Auf solchen Sendern kommt auch fast nur Dreck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es gibt acuh ganz coole wie z.B. damals Vodafone mit dem Song "Run boy run" fand ich persöhnlich klasse.

Im moment fuckt mich Check24 mit den "superlustigen" amerikanisch getrimmten 2 familien auf.. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium2
23.11.2016, 00:59

fuckt mich auf...auch schön...1 Uhr morgens macht sich doch bemerkbar...aber iwie drückts genau aus was ch sagen wollte xD

1

check24 .. ^^ 

Sie ist nervig .. weil .. sie einfach nur nervig ist. ^^

Und Amoreli .. Sextoys.. kein Ding .. aber .. nicht zum Frühstück, Mittags, Abendbrot .. immer. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeeehr wenige sind unterhaltsam. Die meisten sind schon arg nervig oder langweilig.

Am unsinnigsten finde ich aber immer diese Parfümwerbungen mit den " heißen Menschen", die sich irgendetwas zu flüstern und dann wird irgendwann fett der Parfümname eingeblendet. Ist halt immer das gleiche.

Check24 ist auch echt dumm.

Oder dieser Clip, der neulich von Vodafone ausgestrahlt und mittlerweile durch sehr viel Kritik gekürzt wurde. (Die Werbung wo es so rüberkam, als ob ein Hund sofort ins Tierheim muss, wenn er nur einen Fehler begeht...)

Der ist gekürzt und ungekürzt nicht ansprechend, auch wenn ich sonst immer alles was ein Tier beinhaltet cool finde.

Und CONGSTAR! finde ich gaaaanz schrecklich.

Dieser komische animierte Stil und die dummen Sprüche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ab 19:30 Uhr nur ARD, ZDF oder die dritten Programme einschalte, brauche ich mich über Werbung im TV nicht aufzuregen. Ich bin doch nicht blöd .... Mann :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check24 - nervt total und ist schlecht gemacht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autowerbung allgemein. Langweilig und alle austauschbar. Statussymbolwerbungen finde ich öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Ehrlich? Kurz und knapp JEDE.

Alles nur Lug und Betrug weil nichts von dem der realität entspricht.

20 jährige Modells die für eine Antifaltencreme Werbung machen? Warum stellen sie keine 50 jährige dahin, die wirklich falten hat...ganz einfach...weils nicht hilft *gggg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich mag grundsätzlich keine Werbung!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede, egal welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?