Welche TV-Werbung widert euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eine andere: 48%
Sender-Eigenwerbung 21%
Verivox 12%
McDonalds 9%
Refurbed 3%
Galaxy 3%
Vodaphone 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere:

Mir geht Werbung generell auf den Sack. Es gibt ja kaum noch Bereiche, in denen man nicht mit Werbung belästigt wird.

Eine andere:

JEGLICHE TV-Werbung!!!

Sie dienen ausschliesslich der Manipulation der Zuschauer. Sie bewerben kein Produkt - sondern sie drängen einen Zuschauer Dinge, welche er nicht braucht, mit geld, welches er nicht hat, zu kaufen - zum Wohle der Marketing- und Werbeagenturen und der Hersteller und Dienstleister.

Daher schaue ich seit mindestens 10 Jahren kein TV mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
DERstobbel  20.12.2023, 07:29

Dann wirst du die Mediamarkt Werbung verfluchen. War glaub ich 2011 Solagen "Weihnachten wird umterm Baum entschieden".

Eine andere:

CHECK24 fand ich immer super anstrengend.

Aber da ich eh kaum TV seh, bin ich da sehr gut geschützt vor sowas ^^

Im Radio die Saitenbacher-Werbung... schrecklich..

Ademi33  30.11.2023, 08:35

ne die Saitenbacher werbung ist lustig 😅

Caplata  30.11.2023, 08:36
@Ademi33

Maximaler Ohrwurm...ich höre ihn permanent in meinem Kopf - der soll da raus bitte 😂

Basstom  30.11.2023, 08:55
Im Radio die Saitenbacher-Werbung... schrecklich..

Extrem schrecklich! Kennst Du Krokodil-Dienstag von Sträter? 🤣

Eine andere:

Irgendwann nervt zumindest jede Werbung . Die übertrieben Werbung ist mit ein Grund warum ich die privaten nicht mehr gucke. Selbst Serien die man mag kann man wegen der vielen Werbung kaum noch gucken. Selbst wenn sie sich so finanzieren übertreiben es die privaten mit der Werbung sehr.

Ich schaue kein normales TV mehr, bekomme es nicht mehr mit. Ein Segen.

Allerdings gab keine Werbung im TV, die mich wirklich angewiedert hat. Warum auch?