Welche TV Werbung hasst du/ missfällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Drück Glück, Wunderino, Happyrhino usw. 50%
Andere 29%
Wir kaufen dein Auto. de 21%
Smava 0%
Bett1 0%
Maxcare 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir kaufen dein Auto. de

Ich hab richtig Angst vor denen. Ich hab doch gar kein Auto 🤬

Hoffentlich stehen die nicht morgen vor meiner Tür... 😄 Was mach ich denn dann ? Die kommen doch sicher nicht zum Kaffee trinken.

Mir Missfallen alle genannten Werbungen und noch ein paar mehr. Bei Werbung beschäftige ich mich mit etwas anderem oder schalte um.

Andere

Seitenbacher, Carglass und Check24 sind extrem nervig. Dazu die Glücksspielwerbung und die Abführmittelwerbung.

Aktuell ist auch "Lacalut" sehr penetrant.

Drück Glück, Wunderino, Happyrhino usw.

Eigentlich Carglass und Check24!

Aber die Gewinnspielwerbungen nerven überall, auch außerhalb von Schleswig-Holstein!

GrandVoyager
Fragesteller

Ach ja stimmt, Carglas habe ich noch vergessen in die Umfrage mit aufzunehmen.

Drück Glück, Wunderino, Happyrhino usw.

wie ging der spruch am Ende nochmal?

drück drück glück?

glück drück drück glück drück?