Welche TV Werbung nervt euch am meisten?

Gerne auch Radio Werbung

Wollen wir's mal umdrehen ? Welche Werbung findet ihr lustig bzw ansprechend, falls es die überhaupt gibt ?

15 Antworten

Ich schaue Bewusst keine Werbung, jedoch höre ich Webradio und das schon Jahre lang, mich nervt einfach dieses "Ich mach jetzt Werbung für Kunden, z.bw:, Ein Kunde ist im Baukran, und du möchtest das er die Schnäppchen Angebote für die Brillen die im Angebot ist daher folgt irgendeine Handlung, bis die Handlung das gewünschte Ziel erreicht, im Anschluss. "~Radiowerbung geht ins Ohr bleibt im Kopf"

Kotzt dermaßen an, ebenso "Schau nicht Weg, wenn Kinder leiden am Ende, danke das du Hinschaust."

Aktuell nervt mich die Ikea Werbung mit den Zimtschnecken

Cornsnake94  25.08.2023, 11:55

Puh ja, die hat mich auch echt übelst genervt... und die neue, aktuelle Werbung mit dem Geheule ist auch nicht besser. IKEA-Werbung ist Meister im Nerven x_x

Wenn sich Kollegen über Werbung halten bin ich voll das Opfer. Die einzige Werbung die ich aktuell schaue, ist die die Youtube einblendet.

Da gibt es einige die Nerven.
Aber besonders nerven die Spots für binden.

Egal ob jetzt das Mädel, das seine Tage hat und munter Schlittschuh läuft.
Und ich will auch nicht sehen das eine Frau auf der Toilette sitzt und ihre Blumenvase auf ner Binde auskippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahneschnitte85
Fragesteller

🤣 Haja Katastrophe oder? Was au furchtbar ist, "psst ich lass jetz los" ...

Sahneschnitte85
Fragesteller

Die Matratzen heinis sind aber auch nicht besser.... nur ab 199€ 🙄

Lieferando, diese Werbung sehe ich gefühlt jeden Tag und nach ne Zeit nervt sie.