Was stört euch am meisten an Youtube?

6 Antworten

Die ständigen Updates wo entweder Features gelöscht oder verschoben/bewegt werden. Außerdem finde ich die fortschrittliche Verifizierung komplett nervig.

Edit: Und Haters, unnötige Re-Uploads, Scammer und cringe TikToks die als YouTube Shorts hochgeladen werden…

Woher ich das weiß:Hobby – YouTube ist besser als TikTok

Dieses ewige Warten wenn man einen Kommentar schreiben will. Dann hängt es sich immer auf und man wartet 20 Sekunden bevor man den ersten Buchstaben eintippen kann. Auch wenn man auf bearbeiten klickt, muss man auf Verwerfen klicken um es wirklich zu bearbeiten.

Mich stört Werbung enorm, es ist einfach zu viel. Außerdem das es insgesamt einfach nicht nutzerfreundlich ist.

  • Man kann nicht Shorts ausschalten, man kann bei Shorts auch nicht skippen auf eine bestimmte Stelle
  • Es gibt Betrüger Werbungen die einfach ständig laufen und pleite machen können
  • Es gibt zu wenig Optionen zum Filtern, downloaden
  • Es könnte noch mehr so persönlicje chats und sowas geben (Muss aber nicht sein, lieber sollte Youtube an sich arbeiten)
  • Ich finde es doof dass es nicvt sowas gibt wie eine Anzeige "Dieses Video gefiel 27% der Nutzer" weil wenn man nur Likes sehen kann hat das keine Aussagekraft

Das mit der Werbung nervt aber da ich das normale Radio UKW nicht mehr hören mag wegen der dauernden Werbung habe ich mir youtube Premium geleistet und ich genieße es sehr.

Die Werbung ist echt nervig. Seit das so extrem zugenommen hat, bin ich zu radio.de gewechselt. YT nutzte ich hauptsächlich zum Musik hören. Wenn ich ein spezielles Lied suche, lasse ich es über ein externes Mischpult laufen und speise das Signal wieder in den PC zurück. Dort kann ich halt leider nur in Realtime dann mitschneiden, anstatt wie früher in 30sec saugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung