Haben Sie Coin Master (Handyspiel) gespielt?

7 Antworten

Nein, kenne die Werbung auch nur aus Memes.

Moin,

Pool Mining ist eine gute Methode, um Geld zu machen, vor allem bei dieser neuartigen Coin. Sie nennt sich Pi-Coin.

Sie wurde von Studenten entwickelt, ihr Ziel war es, der neuen Generation Mining näher zubringen und deswegen gibt es diesen Pi-Coin auch als App zu minen. Sie hat großes Potential und soll bis 2025 auf über einen 1$ pro Stück steigen. Noch kann man ihn in großen Mengen meinen.

Minen kann man diesen Coin, indem man alle 24h in die App geht und auf Minen geht.

Falls Interesse besteht benutze doch meinen Code: Louis1410 und bekomme einen Bonus.

Link https://minepi.com/Louis1410 und verwenden Sie meinen Benutzernamen (Louis1410) als Einladungscode.

Mit freundlichen Grüßen

VelteMaster

Nein, ich spiele auf dem Handy nicht.

Nein.

Ich finde generell das Handy furchtbar zum Spielen.