Was tun wenn ich zu Unrecht beschuldigt werde?

3 Antworten

Am besten du ignorierst das einfach, also mir z.B geht es am Arsch vorbei was andere von mir denken, wenn du darauf gar nicht eingehst hört es sowieso von selber auf.

Wenn es wirklich sexuelle oder andere Straftaten sind die dir vorgeworfen werden, was nachhaltig deinen Ruf schädigt dann könntest du sogar eine Strafanzeige gegen diese Person stellen die das behaupten / die das in die Welt gesetzt haben.

Weiß jetzt auch nicht wie alt du bist, wenn es in der Schule sein sollte würde ich da einfach mal mit deinen Eltern / Klassen Lehrerin / Direktor reden dass die da mal etwas unternehmen.

Lass es dir am Hintern vorbei gehen. Das ist Mobbing. Sie wollen, dass es dich trifft. Und wenn du darauf eingehst, dann werden sie es immer wieder machen. Ich weiß das ist hart und es tut mir auch leid für dich. Aber es wird dadurch nicht besser. Je mehr du leidest, desto schlimmer wird es.

Bei mir will man seit ca. 1979,dass es mich trifft! Was ich falsch mache, weiss ich bis heute nicht. 🥝😭🍎

Du solltest versuchen, das zu ignorieren und Dich nicht provozieren zu lassen.

Klingt jetzt hart, aber irgendwann geht das vorbei.