Was tun?

5 Antworten

Vielleicht ist das Beste, wenn du offen und ehrlich dein Motiv erklärst: Es ist nicht fair, wenn du die Absenzen deiner Mitschüler aufschreiben musst. Kontrolle ist die Aufgabe des Vorgesetzten, bzw. des Lehrers.

Vielleicht habe ich das falsch verstanden. Wenn der Lehrer die Absenz notiert hat und du hast sie wieder entfernt, ist das Urkundenfälschung. Das wäre ein happiges Vergehen.

Das ist nicht zu entschuldigen!

Ihr habt alle beide großen Ärger und erhebliche Konsequenzen verdient!

Du hast Dich verschrieben.

Gruß Matti

Töten zum Verdecken einer Straftat nennt man Mord.

Du möchtest jetzt tricksen, um die ursprüngliche Trickserei zu kaschieren? Ok, dafür gibt es kein "Lebenslänglich" - zumindest nicht im Knast, aber ... sag mal ... lernst Du auch mal aus Deinen Fehlern?

Wie wäre es, wenn Du den Bock, den Du geschossen hast, auch zu Dir nimmst. Falls nicht, möchte ich empfehlen, dass Du diesen Nickname schleunigst aufgibst. Denn uncooler geht es ja wohl nicht mehr.

Wie du hast es entschuldigt? Also selbst im Klassenbuch rumgekritzelt?

Da wird keiner ohne Ärger rauskommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Ichbincool459
Fragesteller

ich habe das fehlen eines anderen Schüler entschuldigt