Mögt ihr PIETRO LOMBARDI - und was genau an ihm?

6 Antworten

Ich finde ihn als Typ sympathisch. Seine Musik ist nicht mein Geschmack, sein Privatleben interessiert mich auch nicht weiter.

Aber ich habe an ihm nichts auszusetzen. Er ist nicht der schlaueste aber, das muss man finde ich auch nicht sein.

Wer wie Einblicke in sein Privatleben vermarktet mit oder ohne Kinder soll das meiner Meinung nach selbst entscheiden.

Warum sollte das irgendjemand vordiktieren? Ich bin kein Fan von diesen Hatewellen und andere anschreiben wie scheisse sie etwas finden. Wenn man jemanden boykottieren will dann lasst man ihn links liegen und fertig.

Ich bin immer wieder verwundert wie viel Zeit Leute damit verbringen anderen zu erzählen wie scheisse sie irgendetwas finden, anstatt ihre Zeit mit Dingen zu verbringen die ihnen Spaß machen 😅

Ich kenne ihn ja jetzt nicht persönlich. Musikalisch ist er nicht mein Fall. Sein Privatleben finanziell zu vermarkten, finde ich generell kritisch. Das er auch ohne Schulabschluss und Ausbildung einen solchen Erfolg hat, macht ihn aus meiner Sicht, zu einem ganz schlechten Vorbild für Kinder und Jugendliche und er steht somit für einiges, was an unserer Medienlandschaft und in unserer Gesellschaft nicht stimmt.

Ich denke, ich mag ihn wohl eher nicht.

nein, hab auch noch nie jemanden getroffen der ihn mag

Ein unorigineller Niemand, dessen Namen zu erwähnen sich nicht lohnt.

Ist ganz okay. Kenn den jetzt aber auch nicht wirklich