Pietro Lombardi?

4 Antworten

Ich finde ihn irgendwie unsympathisch…! Zu seiner Frau kann ich nichts sagen…:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals

Lustig finde ich das der Typ mal 12000 Euro irgendwo liegen hat lassen.

Speedy100269
Fragesteller

Du machst mich neugierig.Wo hat Pietro denn soviel Geld liegen gelassen ? Oder hat er gespendet ?

healey  01.11.2023, 18:18
@Speedy100269

Nix gespendet ! Der hat sich dumm verhalten und diese Summe irgendwo liegen lassen. Bestimmt kannst du was im Internet finden wenn du nach " Pietro Lombardi 12000 Euro " googelst.

Speedy100269
Fragesteller
@healey

Danke,das ist Ihm 2018 auf dem Weg zum Juwelier passiert.Er hatte das Geld in seiner Jogginghose und es ist auf den Weg hin rausgefallen.Bitte,wer zieht sich eine Jogginghose an,wenn er in so ein Fachgeschäft geht ? Pietro halt

RTL-Z-Promis und ihre Partner haben mich noch nie interessiert.