Pietro Lombardi?

1 Antwort

das Pietro seine Eltern vollkommen in Stich lässt.

Das ist seine Sache. Seine Eltern können ja auch arbeiten um nicht in armen Verhältnissen leben zu müssen. Er ist nicht für sie verantwortlich.

er fliegt mit dem Privatjet

Er hat keinen Privatjet!

Ist er abgehoben,

Nicht im Privatjet.

Waldmeister1234  11.10.2022, 18:12

Was die Medien schreiben, stimmt sowieso oft nicht oder ist völlig übertrieben.

Dies sieht man doch jetzt auch am englischen Königshaus.

Seit dem Tod von Königin Elizabeth II. kommen jeden Tag Nachrichten, dass sich Charles III., Camila, William, Kate, Harry, Megan und so weiter richtig hassen würden und bis auf das Blut bekämpfen würden.

Wahrscheinlich stimmt nicht einmal die Hälfte und es wurde geschrieben beziehungsweise erfunden, damit sich die Magazine besser verkaufen.