Sohn von Pietro und Sarah Lombardi hat keine Ähnlichkeit mit den Eltern?

6 Antworten

mein bruder war hellblond als kind als erwachsener wurden die haare pechschwarz und er hat grüne, stechende augen.

Blaue Augen werden rezessiv vererbt. Wenn nun beide phänotypisch braunäugige Eltern, das rezessive Blaugen haben und das Kind von beiden dieses Gen bekommt, wird es blaue Augen haben. Das ist kein Hexenwerk.

Eine schwarze Familie kann auch ein weises Kind bekommen oder andersrum auch. Blaue Augen, jeder auf dieser Erde hat blaue Augen. Nur sieht man die unter den Pigmenten nicht. Das braune sind die Pigmente glaube ich. Auf jedenfalls machen die Pigmente braune Augen oder auch grüne aber jeder hat blaue

Ich finde, dass er der Mutter ähnlich aussieht.

Schau dir Mal die Nase, die Augen, den Mund und das Kinn an.

Emilian16
Fragesteller

Ja der Mutter schon, aber woher kommen die blauen Augen? Sehr mysteriös...

Haare dunkeln meist mit dem Alter nach. Viele strohblonde Kinder werden zu brünetten Erwachsenen.