Werden die Augen Heller, wenn man olivenöl in die augen tropft ob die augen heller werden und wie werden die augen heller?

4 Antworten

Wenn du etwas anderes als Augentropfen und für Augen geeignete Präparate in deine Augen tropfst, kannst du eine Augeninfektion bekommen und dann hast du im schlimmsten Fall keine Möglichkeit, deine Augen noch betrachten zu können, weil du dann erblinden kannst. Es gibt Kontaktlinsen, die deine Wunschaugenfarbe haben, relativ echt aussehen und gut deine dunkle Augenfarbe überdecken.

bitte tue mir einen gefallen: lass das sein!!!!!!!!!!!!!! du machst dir die augen kaputt, wenn du olivenöl einträufelst. wenn du pech hast, wird dein auge so geschädigt, dass du blind wirst. wenn du unbedingt hellere augen haben willst, nimm farbige kontaktlinsen.

Nein auf keinen Fall werden deine Augen dadurch heller. Du wirst sie nur reizen. Deine Augenfarbe ist genetisch bedingt und du kannst sie nicht verändern. Braune Augen sind doch auch schön.

Einzige möglichkeit, Kontaktlinsen.