hallo, auf "krebs" im allgemeinen kannst du dich nicht testen lassen, weil es viele unterschiedliche arten von krebs gibt. warum willst du dich denn testen lassen? wenn dein arzt einen verdacht hast, dass du z.b. hautkrebs hast, wird er von der betroffenen stelle eine probe nehmen und sie zur untersuchung in ein labor senden.

...zur Antwort

Weil sie 70 Jahre lang Königin war. Nur nochüber 80jährige können sich an einen anderen König erinnern. Genau wie bei Papst Johannes Paul II., der 25 Jahre lang Papst gewesen ist.

...zur Antwort

Das geht nicht mehr. du hättest das direkt nach dem bezahlen machen müssen, damit du an der kasse zeigen kannst, dass du nur eine flasche gekauft hast.

...zur Antwort

melde dich doch an einer packstation an. dann kannst du bei bestellungen die packstation angeben und das paket wird dorthin geliefert- das ist kostenlos und kannst das paket abholen wann du willst. adresse: dhl.de/packstation

...zur Antwort

du musst zwischen mindesthaltbarkeit und zu verbrauchen bis unterscheiden. bei einem mhd garantiert der hersteller dass das produkt bei sachgemäßer lagerung keine geschmacklichen veränderungen bekommt, ist aber auch danach noch genießbar. bei zu verbrauchen bist, kannst das produkt nicht mehr gefahrlos essen, weil sich z.b. keime gebildet haben können, das ist bei abgepackten salaten oder z.b. abgepacktes hackfleisch der fall.

...zur Antwort

verhalte dich ganz normal, so wie du bist. es hat keinen sinn sich zu verstellen.

...zur Antwort

wahrscheinlich war es vorher ein selbstfahrermietfahrzeug, die müssen jedes jahr zur hu. beim nächsten mal bekommt dein fahrzeug dann 2 jahre.

...zur Antwort

versuche mal über den ein/aus schalter das handy auszuschalten. wahrscheinlich hat es sich aufgehängt. wenn du den akku rausnehmen kannst, kannst du das auch machen

...zur Antwort

wenn es vielen von euch so geht, würde ich einmal mit dem vertrauenslehrer reden

...zur Antwort

du bist gesetzlich verpflichtet den sachverhalt zu schildern. wenn du das nicht machst, kann der richter/die richterin ein owi verfahren einleiten und dir ein bußgeld auflegen.

...zur Antwort

rechne 26 cent auf viele kunden hoch! da kommt schon was zusammen. beim nächsten fehlt dann ein euro undsoweiter

...zur Antwort