kosztet 1,30 euro plus nummernschilder. frag bei deiner versicherung ob sie die prämie verrechnet, wenn du anschliessend das fahrzeug bei ihnen versicherst.kennzeichen die die zulassungsbescheinigung teil I (fahrzeugschein).als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: entweder bei deiner zulasungsbehörde oder bei der zulassungsbehörde wo das fahrzeug steht. du benötigst deinen ausweis, eine versicherungsbestätigung für kurzzeitkennzeichen sowie dei zulassungsbescheinigung teil I (fahrzeugschein). das fahrzeug muss eine gültige HU haben. erkundige dich ob du ie zb I im original brauchst oder auch eine kopi geht. o

...zur Antwort

bei der buchung hast du ja deine adresse angegeben. also könne sie dir auch eine rechnung schicken. wenn du rechtzeitig absagst kann es auch sein, dass sie nichts berechnen, weil sie dann ds zimmr an einen andren vergeben können.

...zur Antwort

das ist unterschiedlich: in rom zum einen nach der gründung roms zum anderen nach dem jahr der konsuln. in ägypten nch der regierungszeit des pharaos. in china nach der zeit der regierung der kaiser-dynastie.

...zur Antwort

ich würde sagn, eine vorgabe wie du angekündigt werden willst und wie bühne gestaltt sein soll

...zur Antwort

dann wird der kunde deinem arbeitgeber das sagen. der arbeitgeber wird dir dann mitteilen, dass sie es wohl ohne dich probieren werden.

...zur Antwort

hallo? mit 1190 euro nett im monat kommst du nicht aus? davon müssen andere eine ganze familie ernähren. 200 euro für essen im monat scheint mir sehr hoch. was für lebensmittel holst du denn da? setze dich einfach mal hin und führe ein ausgabenbuch. was kaufe ich an lebensmittel ein? muss es wirklich filet sein oder geht auch was anderes? die sonstigen kossten kann ich nicht beurteilen,w eil du sie nicht genauer aufschlüsselst.

...zur Antwort

dein arbeitgeber egal ob du fest antgestells bit oder als leiharbeiter, zählt auf deine anwesenheit und arbeit. wie soll er kalkuliren und aufträge annehmen wenn er sich auf seine belegschaft nicht verlassen kann. wie willst du zu einem festen arbeitsverhältnis kommen, wenn du unzuverlässig bist. und dass du kein geld bekommst wenn dih nicht arbeitetst ist ja wohl klar.

...zur Antwort

kontaktiere den absender und schildere dein sachverhalt. dann wirdu du wahrscheinlich ein etikett bekommen und es kostenlos zurücksenden können.

...zur Antwort

mit einem einkaufszettel. mach dir bevor du zum einkaufen gehst, einen einkaufszettel und kauf nur das, was dann auch drauf steht.

...zur Antwort

als zeuge bist du verpflichtet, vor gericht zu erscheinen. du wirst belehrt werden, dass du die wahrheit sagen musst, nichts hinzuzufügen und nichts wegzulassen. dann msut do vor dem gerichtssaal platz nehmen. eventulle muss du gar nicht aussagen, das ist in den meisten fällen so. meist ist es so, dass gar kein publikum da ist. vor dem richter alleine kannst du nicht aussagen, weil sowhl die anklage als auch der verteidiger das recht haben dir fragen zu stellen.

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: bevor du das auto dem köufer übergibstm melde es mit derr ZB I und en kennzeichenschildern ab. sonst kann es passieren, dass der käufer das auto nicht ab- oder ummeldet.

...zur Antwort

Das musst de bei deinem Standesamt beantragen. Gehe infach mal auf die website deiner gemeinde , dort wirst du wahrscheinlich nachsehen können,was du braucht

...zur Antwort

wenn, dannmuss die stadtverwaltung das ändern. dukannst einen antrag stellem den nüsstest du ber gut begründen. du musst auch bedenken,d as mit einer umbenneung für die anwohner viel areit und kosten verbunden sind. schliesslich muss überall die neue andresse angegeben werden.

...zur Antwort

Hallo, das war natürlich nicht richtig. Wie kommst du denn dazu jemand fremden eine Zigarette wegzunehmen. Wenn dich der Rauch stört, musst du halt woanders hingehn. Was würdest du denn sagen, wenn dir jemand wildfremdes einfach die zigarette wegnimmt. oder vielleicht die zeitung, weil ihm die titelschlagzeile nich tpasst

...zur Antwort

kingt nach einem bluterguß. hst du dich irgendwo gestoßen?

...zur Antwort