Das geht nicht mehr. du hättest das direkt nach dem bezahlen machen müssen, damit du an der kasse zeigen kannst, dass du nur eine flasche gekauft hast.

...zur Antwort

du musst zwischen mindesthaltbarkeit und zu verbrauchen bis unterscheiden. bei einem mhd garantiert der hersteller dass das produkt bei sachgemäßer lagerung keine geschmacklichen veränderungen bekommt, ist aber auch danach noch genießbar. bei zu verbrauchen bist, kannst das produkt nicht mehr gefahrlos essen, weil sich z.b. keime gebildet haben können, das ist bei abgepackten salaten oder z.b. abgepacktes hackfleisch der fall.

...zur Antwort

verhalte dich ganz normal, so wie du bist. es hat keinen sinn sich zu verstellen.

...zur Antwort

wahrscheinlich war es vorher ein selbstfahrermietfahrzeug, die müssen jedes jahr zur hu. beim nächsten mal bekommt dein fahrzeug dann 2 jahre.

...zur Antwort

wenn es vielen von euch so geht, würde ich einmal mit dem vertrauenslehrer reden

...zur Antwort

du bist gesetzlich verpflichtet den sachverhalt zu schildern. wenn du das nicht machst, kann der richter/die richterin ein owi verfahren einleiten und dir ein bußgeld auflegen.

...zur Antwort

rechne 26 cent auf viele kunden hoch! da kommt schon was zusammen. beim nächsten fehlt dann ein euro undsoweiter

...zur Antwort

du musst auf jeden fall die HU durchführen und dem ordnungsamt den nachweis schicken. wenn du das nicht machst, leitet das ordungsamt die sache an deine zulassungsbehörde weiter. dann wirst du von dort angeschrieben mit der aufforderung eine gültige hu nachzuweisen.

...zur Antwort

ja das kannst du wenn der arbeitsplatz weitr wie 30 km weg ist

...zur Antwort

aber nein, zum studieren ist es nie zu spät. ein freund von mit hatte einen hauptschulabschluß, hat sein abitur nachgemacht und dann studiert. und da war es so um die mitte 20

...zur Antwort