Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen auf die im Internet ausgeschriebene Stelle als Meterologe im Dualen Studium.

...zur Antwort

wenn es ein guter arzt ist schon. schliesslich fliessen alle äußeren und inneren umstände in dein gesundheitsbefinden ein. wenn du sehr viel stress ist z.b., kann st du eher krank werden.

...zur Antwort

sowas kommt nicht so gut an. es ist besser weniger vom betrieb zu wissen ´, dass aber auswendig, wie vom blatt abzulesen. für die personalchefin sieht das so aus, als wäre der bewerber nicht so sehr am betrieb interessiert, das kann durchaus auschlaggebend sein.

...zur Antwort

die meisten autohäuser und hersteller versenden kfz-papiere mit einfacher post. es sollte also in den nächsten tagen eintreffen.

...zur Antwort

winterfest verpacken. in einer gärtnerei bekommst du bestimmt material und ratschläge dazu.

...zur Antwort

das mit brille tragen die augen schlechter werden, ist ein totaler unsinn. wenn du die brille nicht trägst, ist das sehen sehr viel anstrengender. dein gehirn muss sich ständig anstrengen um ein scharfes bild zu erzeugen.

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: ein verlorenes oder gestohlenes kennzeichen wird für 10 jahre gesperrt. du musst zu deiner zulassungsbehörde gehen und unter vorlage der ZB I und II (Brief und schein) sowie der diebstahlsanzeige ein neues kennzeichen beantragen.

...zur Antwort

gar nicht. das wird sich mit der zeit ergeben. er kennt deinen ex, seit dein sohn auf der welt ist. mit 2 1/2 jahren verteht er noch nicht, dass dieser nicht mehr da ist.

...zur Antwort

nein, es bedeutet, dass du ab dezember unbefristet eingestellt ist. dadurch, dass du schon mit einm befristeten vertrag gearbeitet hast und dein arbeitgeber also weiß, wie du arbeitest, verzichtet er auf die probezeit.

...zur Antwort

nein gibt es nicht. wenn fehler passiert sind kommt s auf die art des fehlers an. wenn du glaubst, dass ein urteil fehlerhaft ist, kannst du widerspruch einlegen. wenn ein rteil schriftlich zugestellt wird, steht in der rechtsbehelfsbelehrung wo du die beschwerde einlegn kannst.

...zur Antwort

ja, kannst du ruhig so nehmen, es zeigt dass du an einer ausbildung interessiert bist, wenn du zu so einer veranstaltung gehst.

...zur Antwort

jeder neu gewählte papst wählt seinen namen selbst. dies muss nichts mit dem vorgänger papst zu tun haben. johannes paul I wählte seinen namen nach seinen beiden vorgängern dem konzilspapst johannes XXIII und paul VI. franziskus wählte seinen namen nach franz von assisi, weil seil kardinalskollege ihm gesagt habe, vergiß die armen nicht.

...zur Antwort

in der bibel selbst wird das zölibat nicht erwähnt. im gegenteil an einer stelle heißt es dass jeses die schwiegermutter von petrus geheilt hat. also muss dieser verheiratet gewesen sein. das zölibat wurde erst später durch die katholische kirche eingeführt.

...zur Antwort