Warum habe ich so dunkle Augen? Jeder aus meiner Familie hat blaue oder grüne Augen und ich hab braune :( Wie kann ich sie heller bekommen und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, auf Narürlichem Weg lässt sich die Farbe deiner Augen nicht verändern.

Es ist wie es ist. 

Machmal zeigen sich auch Ähnlichkeiten im Verhalten oder wenn du älter wirst.

Du hast nicht nur die Genetik deine Eltern in die sondern auch die deiner Vorfahren. Es kann ein Uropa mit dunklen Augen in der Familie gewesen sein.

Ich habe 9 Geschwister nur ich allein sehe meiner Mutter (Dunkelhaarig, Klein, Mollig) ähnlich. Alle anderen sehen unserem Vater ( Groß, Schlank, Blond) ähnlich. 

Als ich ein Baby war dachten alle ich sei Adoptiert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch Menschen mit blonden Haaren, obwohl alle anderen aus der Familie braune Haare habe.
Leider kann man das nicht beeinflussen oder im Nachhinein aufhellen.):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, dir ist noch nicht der Gedanke gekommen, dass die Familie nicht so ganz deine Familie ist ? Ich würde es hassen, dich zu beunruhigen, nur ist die Vererbung dann doch sehr simpel.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?