Wie bekommt man hellere Augen?

6 Antworten

Vermische ein bisschen Honig mit Wasser und tropfen es dir jeden morgen in deine Augen. Nach etwa 2 Wochen solltest du schon etwas sehen. Aber keine Sorge, Honig ist antibakteriell und es wir in vielen Kulturen als Augenreinigung verwendet. Ich hab es selbst schon ausprobiert (hatte braun grau grüne Augen) und da ich sehr empfindliche Aufenthalt hatte, hat es ein ganz kleines bisschen gebrannt. Mittlerweile habe ich grün blaue und bin sehr zufrieden. Du könntest dich aber im Internet mehr darüber erkundigen.

Denkst du es wird bei dunkelbraunen Augen aufhellen? Wie genau hast du das mit dem Honig & Wasser gemacht ?

0

Bleibt die Augenfarbe dann für immer so aufgehellt?

0

Ich habe gerade das mit dem Honig und Wasser an meinem rechten Auge ausprobiert und es wirkte sofort heller es war beeindruckend PS. Ich habe sehr dunkle blaue Augen.

Dunkle blaue Augen sind voll schön*-*

0

es gibt bleichmittel für die iris...aber in amerika... ich hab auch so extrem dunkel braune augen...man kann iris und pupille kaum ausenander halten... ..ich möchte meine augen grau färben deswegen hab ich mich mal erkundigt...allerdings muss ich mir dieses bleichmittel mal genauer ansehen...aber es gibt sowas...

Wie bekomme hellere augen?

Ich habe sehr dunkel güne augen mit braun und ich möchte noch EIN WENIG ( NICHT KOMPLETT) mehr grün.wie kann ich das ohne kontaktlinsen oder schmincke bin erst 13

...zur Frage

bekommt man von karotten hellere augen?

also meine freundin sagt mir das man vom karotten essen hellere augen farbe bekommt stimmt das?

...zur Frage

Ich habe keine Brille aber will kontakt linsen haben

Ich will kontaktlinsen haben einfach hellere augen haben und ich brauche keine brille jetzt weiss ich nicht welche särke ich nehmen soll . Ich hab eins geholt aber meine Augen wurden nicht heller. Und wenn man die kontakt linsen holt sollte ich es erstmal reinigen oder kann ich es sofort anziehen?

...zur Frage

Was ist das? Was könnte das für eine Nationalität sein?

Ein Mädchen mit einer relativ durchschnittlichen Hautfarbe, tendiert aber eher zu "gebräunt". Im Winter blasser , im Sommer gebräunter also brauner. Dunkelbraune powerlocken (fast schwarze Haare, aber noch dunkelbraun) und halt sehr lockig und dick und voluminös. Dunkelbraune Augen. Wenig Körperbehaarung.

Was könnte sie für eine Nationalität haben ? Oder ein Mischmasch ? Aus was ?

...zur Frage

Dunkle Augenfarbe heller machen - Geht das?

Hey! Ich habe sehr dunkle Augen, so schwarzbraune Augen. Wenn man sie an's Licht hält, sieht man eine kleine dunkelblaue Schicht. Und meine Frage ist, ob man die Augenfarbe irgendwie heller machen kann, damit es nicht so schwarz aussieht. Ohne Kontaktlinsen. Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?