Wie bekommt man hellere Augen?

14 Antworten

Vermische ein bisschen Honig mit Wasser und tropfen es dir jeden morgen in deine Augen. Nach etwa 2 Wochen solltest du schon etwas sehen. Aber keine Sorge, Honig ist antibakteriell und es wir in vielen Kulturen als Augenreinigung verwendet. Ich hab es selbst schon ausprobiert (hatte braun grau grüne Augen) und da ich sehr empfindliche Aufenthalt hatte, hat es ein ganz kleines bisschen gebrannt. Mittlerweile habe ich grün blaue und bin sehr zufrieden. Du könntest dich aber im Internet mehr darüber erkundigen.

Denkst du es wird bei dunkelbraunen Augen aufhellen? Wie genau hast du das mit dem Honig & Wasser gemacht ?

1

Bleibt die Augenfarbe dann für immer so aufgehellt?

1

Versuche es doch mal mit subliminals ;)

Ich probiere es gerade mit ,,get lighter eyes -slay subliminals" aus.Z.B jeden Tag 1 h hören(einen ganzen Monat lang.Hab den Vorteil das ich eh schon blau-braun-grüne Augen habe )Am besten solltest du es mit kolfhörer/Ohrstöpsel hören.Mehr erfährst du in der Infobox.Hier ist der Link des Videos das ich benutze ;) :

https://youtu.be/RJZ4PIciJKw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann beim anhören auch was anderes dabei machen oder soll man sich darauf konzentrieren?

1
@Katze12345485

Ich bin z.B während dem anhören auf insta unterwegs..und ich denke das geht.Also du kannst schon etwas während dessen machen,aber lasse dich nicht zu sehr ablenken.Am besten ist es,wenn du dir einfach vorstellst wie du mit dem Ergebnis aussiehst (z.B :Du willst blaue Augen,hast aber braune und sollst dir vorstellen wie du mit blauen aussiehst)Außerdem kannst du Sätze sagen,wie: ,,Meine Augen sind blau“, ,,jeder findet meine Blauen Augen schön“ oder ,,Ich habe blaue große Augen“ etc sagen.Und ich empfehle dir,Wasser zu trinken und VLT einen booster zu hören 😊

0
@R6ubi

Bringt auf jedenfall was. Meine Augen sind nach Monaten dann blauer geworden, also krass blau.

0
@Katze12345485

Du musst ja auf die Augenfarbe gucken. Die Musik anzuhören verändert deine Augenfarbe ja nicht.

0

Man kann etwas anderes machen.

0

...ich glaub das geht...also das mit dem bleichen..in amerika gibts ein mittel was die iris bleicht...ich zum beispiel hätte gerne graue augen...(wartet ab..gleich gibts böse kommentare dazu).

ich hab auch dunkle braune augen so das man pupille und iris fast nicht unterscheiden kann....

es gibt bleichmittel für die iris...aber in amerika... ich hab auch so extrem dunkel braune augen...man kann iris und pupille kaum ausenander halten... ..ich möchte meine augen grau färben deswegen hab ich mich mal erkundigt...allerdings muss ich mir dieses bleichmittel mal genauer ansehen...aber es gibt sowas...

Versuche es mal mit Kontaktlinsen, aber ohne Gewähr. Ich beneide dich um deine schönen dunkelbraune Augen, ich bin blauäugig.

Was möchtest Du wissen?