Gibt es tropfen für die Augen um die heller aussehen zulassen?

6 Antworten

Deine augen dienen in erster linie zum sehen, wenn sie dir das ermöglichen, solltest du sie in ruhe lassen

Ja gibt es..Chlor oder jedes andere Bleichmittel

Wenn du deine Augen noch länger nutzen willst dann laß die Finger von den Wundermitteln die deine Augen hellen wirken lassen. Im besten Fall sind sie wirkungslos. Du brauchst sie noch 60 Jahre. Verbinde dir mal einen Tag lang die Augen. Danach weiß du wie wichtig sie sind und willst nichts mehr daran ändern.

geht nur mit Kontaktlinsen.

dudu987
Fragesteller

Wo findet man sollche linsen

toto1906  10.12.2014, 02:02
@dudu987

frag mal den nächsten Augenoptiker, der müsste doch so was wissen.