kann ich meine augenfarbe ändern ohne kontaktlinsen und op?

8 Antworten

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview (u.a. bei CNN, etc.) mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

völliger Schwachsinn. Das geht nicht. Das ist so als ob du jetzt Dauerhaft blau/grün gestreifte Haut haben möchtest, dich aber nicht Opperieren oder Tätowieren lassen möchtest.

Du kannst die Farbe ja nicht beliebig an und ab Waschen. Das sind ja Farbpikmente IN deinem Auge. Da kannste nichts machen. Aber es gibt Kontaktlinsen die nur dafür da sind, damit man eine andere Augenfarbe bekommt.

hallo123454
Fragesteller

ja ? kannst du mir davon mehr erz. oderso :D also von diesen kontaktlinsen da ? und wo gibts die ?

Es gibt farbige Kontaktlinsen mit denen deine Augenfarbe anders aussieht. Einfach mal einen kompetenten Optiker vor Ort ansprechen, die beraten dich gerne.

Ansonsten gibt es keinen Weg die Augenfarbe zu ändern :) Weder OP noch mit Tropfen oder sonstwas. Es gibt nichts dergleichen !

So einfach geht das nicht. Deine Augenfarbe ist genetisch determiniert, habe noch nie gehört das man sie dauerhaft ändern kann.

Ich habe selbst nach einem Weg geguckt und habe eine Operation gefunden die die pickmente im Auge durch andere ersetzt aber das würde ich persönlich nicht empfehlen da die Konsiquenz der Laserbehandlung Blindheit und Augenkrebs hervor bringen kann also würde ich empfehlen es lieber mit Kontaktlinsen zu probieren aber am besten siehst du deine Augenfarbe positiv Braune Augen sind soo schön(wie alle Augenfarben)