Wie bekommt man eine andere Augenfarbe?

23 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob es wircklich geht und ob es gefährlich ist aber es gibt augentropfen die die Augenfarbe verändern. Diese Farben gibt es Vereinzelt in Karnevalsshopps und warscheinlich auch im Internet. Wenn diese Farben aber ganz ohne Nebenwirkungen wären , wären sie warscheinlich viel verbreiteter also informiere dich bevor du sie benutzt.( Du könntest zum Beispiel mal deinen Augenartzt fragen.) Falls sie wircklich ungefährlcih sind , ist das ein tolles Zeug. Ich hoff ich konnte dir helfen. MfG

Eine DNA von einer die blaue Augen hat irgendwo im Körper einpflanzen :-D (gibts wirklich) :-D :-D :-D ansonsten nur blaue Kontaklinsen ( tut nach einer Weile ziemlich weh ! )

das meine liebe ist wahrscheinlich erst in 100 jahren möglichen... :)

Ähm, nicht wirklich... aber hab schonmal gesehen, wie sich Leute das Weiße um die Augen herum blau tätowiert haben ... echt gruselig.

Ich hab mal gehört, dass wenn man chamäleon urin in die augen tropft die augen blau werden. Allerdings hält das nur einige tage. Ich weiß aber nicht ob das stimmt ...

Was möchtest Du wissen?