braune Augen sind nicht schön
Hallo 90% der Weltbevölkerung hat braune Augen. Ich auch. Meine Augen sind sehr Ausdruckslos. Aber jetzt mal ehrlich. Was haben so viele an braunen Augen? Wieso finden das so viele toll? Ist ein außergewöhnliches blau nicht schöner? Ich hasse braune Augen. Vorallem meine. Wenn sie wenigstens rot braun wären aber nein sie müssen aschig kalt sein... ich suche noch die perfekten Kontaktlinsen. Welche blauen empfehlt ihr?

22 Antworten
Ich glaube nicht, dass blaue Kontaktlinsen bei dir natürlich aussehen würden, weil du, wenn ich mir die Bilder ansehe, eher ein dunklerer Typ bist. Versuch doch stattdessen, deine Augen so zu betonen, dass sie dir gefallen. Mit dem richtigen Lidschatten kannst du es bestimmt auch hinbekommen, dass sie wärmer aussehen.
Braune Augen sehen wunderschön aus......sie spiegeln so etwas Warmes, Bambihaftes aus...
Blau würde gar nicht zu Deinem Typ passen.....
Die sind wunderschön und gehören zu deinem Körper, akzeptiere sie und sei stolz darauf! Ich hab blau-grau-türkise augen, bin aber auch nicht so zufrieden damit, auch wenn es ein "außergewöhnliches" blau is :$
Du hast sehr schöne Augen, wie kannst du sagen, dass du sie hasst! Rot-braune Augen würden wirklich gruselig aussehen....
Ich habe auch braune Augen und finde sie sehr schön. Meine Tochter hat hellblaue Augen und die sehen auch sehr schön aus, weil sie zu ihr passen.
Genau wie deine braunen Augen zu dir passen. Ich denke, du würdest mit blauen Kontaktlinsen unnatürlich aussehen.
Vlt. deswegen?
Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.
lach .. es darf jetzt mal richtig gelacht werden ... braune Augen in der Liebe ehrlich? Das trifft aber zu so einigen nicht zu.
Wenn schon Sprüche klopfen, dann richtig! Braune Augen - Kaffeesatz, sehen überall einen neuen Schatz. Blaue Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Grüne Augen Froschnatur , von der Liebe keine Spur. :b