Kann man die Augen heller wirken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Abhängig von der Farbe des Lidschattens, können deine Augen heller oder dunkler wirken. Aber auch die Nuance ist zu beeinflussen. Besonders gelingt dies, wenn wir die passende Komplementärfarbe tragen. Hast du also blaue Augen, verwende einen orangenen Lidschatten.

https://www.instyle.de/lifestyle/augenfarbe-veraendern#:~:text=Abh%C3%A4ngig%20von%20der%20Farbe%20des%20Lidschattens%2C%20k%C3%B6nnen%20deine,du%20also%20blaue%20Augen%2C%20verwende%20einen%20orangenen%20Lidschatten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Bei mir ist es so, dass meine Augen im Sommer etwas grüner werden und im Winter dunkler...vllt mit dem richtigen Licht..auf Fotos kann man das ja photoshoppen

Nein, das geht wirklich nur mit Kontaktlinsen.