Was zieht man auf einem Konzert an? von pietro lombardi

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird heiß laut und eng - also irgendwas bequemes an Klamotten und bequemes Schuhwerk. Und was um die schwitzigen Klamotten später vor der Kälte zu schützen, was man sich um den Bauch binden kann oder an der Garderobe abgibt. Bloß keine hohen Schuhe, du brichst dir die Knochen. Viel Spaß.

PasyliixD
Fragesteller

danke :) war super !! ♥ alles gute :D

Ich würde etwas bequemes anziehen, in dem Du tanzen kannst und worin Du alles unterbringen kannst so dass Du keinen Handtasche brauchst. Die Stars gucken nicht auf die Kleidung der Zuschauer.

jeanshose, irgendein shirt oder oberteil in dem du dich wohl fühlst, gemütliche schuhe ohne absätze und eine jacke (musst du später aber dann über die absperrung hängen, in der garderobe abgeben oder dir um die hüfte binden, weil es bei konzerten sehr warm wird) würd ich auch mitnähmen weil es vor und nach dem konzert nicht umbedingt warm ist.

bei pietro konzerten ist es egal wie du dich anziehst, es gibt keinen späzielen desscode. manche besucher tragen kappen aber das muss nciht sein ;) du kannst dir auch vorort auch ein pietro-shirt kaufen^^

Mirinda63766  15.04.2021, 21:30

Wie viel kostet ein t shirt von Pietro lombardi

Zieh dich ganz normal an und bleibe natürlich (Also komm nicht im Abendkleid oder so...) ,also schon schick und was das sehr gut aussieht aber nicht im Abendkleid .Ist nicht sehr angenehm für ein konzert und ich finde auch ein wenig übertrieben. Wünsche dir viel Spaß !!

Also ich würde ganz normal eine Jeans anziehen. Als Oberteil ein T-Shirt oder Top da es in Konzerthallen meist sehr Warm werden kann.