Kleidung Konzert Kraftwerk?

3 Antworten

Ich war bei Kraftwerk-Konzerten in 2 modetechnisch völlig unterschiedlichen Städten. In Berlin und Hamburg waren es einfach ganz normale Alltagsklamotten (bis auf die Hardcore-Fans, die ihre Verbundenheit durch Mensch-Maschine-Outfits mit den LED-Krawatten ausdrücken).

Ich denke mal, du warst in Düsseldorf. Wie hat dir das Konzert gefallen?

Hallo :)

War zwar noch nie bei Kraftwerk (obwohl ich die klasse finde) ------> aber ich denke, dass Alltagsklamotten absolut ausreichend sind. Ich habe schon einige Konzerte besucht, die grosso modo ähnliches Publikum ansprechen dürften wie Kraftwerk, da sollten Alltagssachen nach dem Motto "sauber, gepflegt und leger" absolut okay sein :)

Wünsche dir viel Freude & Spaß.. Kraftwerk ist cool :)

Da hast du sowasvon etwas verpasst. Ich rate dir dazu, mal ein Konzert zu besuchen. Die Show ist absolut spitze, von dem Surround-Sound mal ganz zu schweigen.

ganz normale Sachen (Jeans , Shirt) und natürlich bequeme Schuhe , falls du Stehplatz hast .......