Pietro Lombardi DSDS ist bisexuell oder?

3 Antworten

Nach meiner Meinung nach ist Dieter verliebt oder liebt Pietro. Dieter war ja auch in Thomas Anders hin und weg wie man in dem Zeichentrickfilm "Dieter der Film" sehen kann und mit Mark Medlock muss auch was gewesen sein. Das sich Dieter was von Pietro erwartet kann, kann ich mir gut vorstellen. Also bei Dieter denke ich schon das er bi oder schwul ist aber bei Pietro dann nur bi , obwohl schon viele eine Ehe hatten und dann schwul lebten. Pietro wird in der Schwulenszene als sehr sexy bezeichnet und mancher wünscht sich das auch. Und zu den Kommentare hier, in der Schwulen-szene geht es nach dem aussehen und nicht nach dem geistigen Gehirn und das heißt nicht das Pietro dumm ist sondern das die meisten Schwule Schwanz gesteuert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strohdoof und lebt von Dieter Bohlens Gnaden sowie von der Inszenierung durch RTL . Denn sonst würde er mit Sicherheit dem frei en Arbeitsmarkt zur Vergügung stehen. Verstehe bis heute ganz ehrlich nicht, was Sarah an dem gefunden hat.

Das einzigst Positive ist, wie er sich um seinen kranken Sohn kümmert.