pietro lombardi zum 2. mal bei dsds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mir grad mal die beiden videos angeguckt aber ich habe pietro nicht gesehen... mh... mal sehen vielleciht finde ich ihnn ja noch ;-)...?

0

OMG ich bin geschockt!

0

ja es stimmt 2010 war der schon mal bei dsds er war in den recall unter die letzten 60 gekommen (genauso weit wie sarah) und wenn der irgendwo 2010 auf einem video ist dann nur zusammen mit allen also kein auftritt die fanden ihn damals aber doch eher schlecht

ich glaube nicht das er schon mal bei dsds war aber sahra war schonmal da und da gibt es en viedeo die ist bis in den recall gekommen is aber rausgeflogen weil ihre nerven verrückt gespielt haben, und dannn kam ja noch ihr großes comeback weil nina richels dsds verlassen musste :-)

Abiaufgabe Mathe Nachtermin 2010?

Hallo, ich übe zurzeit für die nächste Kursarbeit und bin dabei über eine Aufgabe gestolpert, wo ich nicht auf die vorhergesehene Lösung komme:

Die Funktionenschar lautet fa(x) = 2ax * e^(2-ax²) mit a>0

Die erste Ableitung lautet fa'(x) = 2a(1-2ax²)e^(2-ax²)