Warum ist Pietro Lombardi?

4 Antworten

Der allererste Sieger Alexander Klaws ist keine Eintagsfliege, er ist im Musical Bereich tätig.

Mark Medlock ist auch von der Statistik her besser als Lombardi.

Dann gibt es noch die Gewinnerin Beatrice Egli im Schlagerbereich.

Luca Hänni ist ebenso keine Eintagsfliege...hatte sogar sein Land beim ESC präsentiert.

Nur wenn ein Lombardi mit einem Song in den Top 100 Charts ist in Abständen von einem halben Jahr, bedeutet nicht dass man erfolgreich ist.

Erfolgreich nennt man einen Künstler wie Capital Bra zum Beispiel, der seit einigen Jahren auch Hits hat, die in den Top 20 sind.

Pietro Lombardi hat keine Stimme und auch Autotune bessert es nicht so auf.

Zum Glück haben Luca Hänni und Beatrice Egli in den nächsten Staffeln gewonnen, denn mit Pietro Lombardi als Gewinner hatte das Format gezeigt, es geht dort nicht um die Musik...denn nach meiner Meinung kann er nicht singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
ElGreco1977  25.04.2022, 19:43

Ganz deiner Meinung.

Erfolgreich? Wohl kaum. Man hört nix mehr von ihm, Außer seine Skandale im Privatleben. DSDS Sieger sind keine Stars. Nur für zwei Wochen in den Charts, ein Album... Mehr nicht

Du meinst Ausser Alexander Klaws, Beatrice Egli ,Mark Drecksack Medlok?!🤣 wahrscheinlich ,weil er mit seiner Musik einen Nerv trifft?!

Der? Erfolgreich?

Der ist doch mehr durch die Klatschspalten im Gespräch als durch seine "Musik" 🤣

Admiral197
Fragesteller

sein vermögen sagt da was anderes