Wie findet ihr den Pietro Lombardi?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schlecht 75%
Geht 15%
Gut 10%

22 Antworten

Schlecht

Ach ja, Musik macht der ja auch. :)

Mir geht die Vermarktung seines (angeblichen) Privatlebens auf den Keks.

Lombardi sucht eine Wohnung, Lombardi bekommt ein Kind, Lombardi lässt sich scheiden (oder so ähnlich) und zu guter Letzt: Das Kind wird immer vorgezottelt, wenn man es gut gebrauchen lässt.

Mich wundert es eigentlich nur, das man ohne richtiger Leistung, trotzdem genug Geld verdienen kann.

Schlecht

Ich mag ihn als Sänger nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ich verstehe den Hype um ihn überhaupt, vor allen Dingen musikalisch, nicht.

Meiner Meinung nach, versucht er, vermutlich durch seinen Agenten, immer irgendwie im Rampenlicht zu stehen.

Er ist für mich kein Star nicht einmal ein Sternchen und interessiert mich null comma null.

Liebe Grüße

Schlecht

Er hat mir zwar nichts getan, ich kann ihn aber nicht ab mit seiner Art und singen kann er nicht wirklich. Das ist aber nur meine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Manche Leute stehen auch auf Füße und so.... jeder wie er mag auch wenn es für andere wiederum stark verstörend wirkt