Wie findet ihr Pietro Lombardi (als Mädel)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit seiner Intelligenz stimmt was nicht 61%
Im Fernseher ist er sehenswert und dabei bleibt es 17%
Beziehungsmaterial. Auch mit Alesio 13%
Sexy und einen Sünde wert 9%
Mit seinem Körper stimmt was nicht 0%

5 Antworten

Mit dem Stimmt allgemein was nicht. Ich finde ihn rüpelhaft und er wirkt auf mich, wenn ich mir die paar Szenen in Erinnerung rufe, die ich mit ihm im Fernsehen gesehen habe, ungebildet und nicht allzu gut erzogen.

Was sein Aussehen angeht... joah, das ist ganz in Ordnung

Sexy und einen Sünde wert

Ich finde ihn sehr cool.er ist sehr sympathisch und ist auf jeden Fall ein guter Sänger

Im Fernseher ist er sehenswert und dabei bleibt es

Hab nichts gegen ihn aber mag ihn auch nicht. Und ich höre seine Musik auch nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen

Kann nicht anklicken.

Er ist mir egal

Beziehungsmaterial. Auch mit Alesio

Hauptsache Alessio geht's gut!