Warum hat Pietro Lombardi zu seiner Familie keinen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran das Pietros Familie Sarah nicht mag und sein Vater der Meinung ist, dass sie ihn nur ausnutzen würde. Die Familie war sauer darüber, dass Pietro seine Sieger-Gage mit Sarah geteilt hat. Die Familie gab mehr als 10.000 Euro aus für Autogrammkarten und einen Bus. Sein Bruder hätte mehr als 1000 Euro im Finale für Pietro vertelefoniert. 

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/pietro-lombardi/video-interview-ueber-liebe-und-sarah-17955004.bild.html

Dann kommt hinzu, dass Pietro den Kontakt abgebrochen hat und seine Familie nicht mal wusste das er und Sarah geheiratet haben. 

http://www.erdbeerlounge.de/stars/tv/shows/dsds-gewinner-pietro-lombardi-von-familie-verstossen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?