Unterschied zwischen DSDS und Supertalent?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Sendungen dienen der Förderung des Schwachsinns, haben mit echter Talentsuche absolut nichts zu tun!

Man will Kandidaten zur Belustigung des Publikums, also der TV-Zuschauer, "verheizen" - mehr ist an dieser Sendung der Selbstdarsteller Dieter Bohlen und Co. nicht dran! Und das betrifft auch andere, ähnliche Formate!

Bei DSDS kann mar nur singen, bei Supertalent kann man so gut wie alles machen!

Bei DSDS treten nur Sänger auf beim Supertalent alles was Talent hat (egal ob Akrobatib, Fische schlucken, etc...^^). Außerdem ist es auch ein ganz anderen Konzept (beim Supertalent gibt es nicht die Mottoshows welche der Hauptteil bei dsds sind)

...alles was Talent hat?

Nö, da gibt es keine Talente, nur Leute, die versuchen sich mit den schlimmsten Peinlichkeiten (um es gelinde auszudrücken) irgend wie ins fernsehen zu bringen!

0