Warum schauen sich Leute noch DSDS und Supertalent an?

4 Antworten

Ist halt Fernsehen das Gehirn Zellen verbrennt, frech gesagt, solche Shows (auch Hilf mir zum Beispiel) sind Shows wo du dich nicht drauf konzentrieren musst, es läuft halt einfach und es bedröhnt die Person einfach.

Es is wahrscheilich einfach unterhaltend.

Nur weil es nichts pringt, ist es nicht gleich schlimm es zu schauen, wenn man spaß hat

Sonst wären viele Youtube Videos, Tiktok's und Videospiele genauso unnötig. Gleiches würde für viele andere Shows gelten

In Deutschland ist es grundsätzlich schwierig, ein Superstar zu werden.

Nur wenige der Elite der Stars sind international erfolgreich.
Die besten Schauspieler findet man bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Die bekanntesten Musikstars sind Mark Forster, Crow und Helene Fischer.
Frag mal einen Amerikaner nach ein paar dieser Namen. Die fragen dich, ob man das essen kann.
Madonna, Michael Jackson, Tailor Swift, Lady Gaga, Billie Eilisch, usw., die kennt jeder.

So gesehen gebe ich dir Recht, dass man in Deutschland auch durch Musikshows nicht zu einem Superstar wird. Da hat man auf Tik Tok wahrscheinlich mehr Chancen.

Was allerdings nicht stimmt ist, dass die (Jury) in den Shows keine Ahnung haben. Oft sitzen dort Leute vom Fach (Promotion) oder Legenden, die für deutsche Verhältnisse recht erfolgreich wurden.

Warum hängen Jugendliche überhaupt auf TikTok rum? Das ist in 98% der Fälle absolut Verblödender Content ohne Unterhaltungswert. Irgendwelche Teenies die Lipsync zu Musik betreiben oder 18 jährige die sich halbnackt präsentieren