Was erhaltet ihr von DSDS?

4 Antworten

Hallo,

Ich schaue es seit 2019 etwas aktiver, davor eigentlich nie. Höchstens kurz reingeschaut. Ich schaue nur die Auftritte auf YouTube an. Das Drama drumherum interessiert mich nicht wirklich. Manche Entscheidungen finde ich auch seltsam. Zum Beispiel, dass Dieter dem einen die Goldene CD gegeben hat, der "Save your tears" gesungen hat. Ich finde es schön, dass mal The Weeknd genommen wird. Die Begründung war echt lasch. Naja, es sei ihm gegönnt, aber es gab bessere.

LG!

Der größte Mist. Stereotypien at its best! Da wird nur eine Musikwelt zementiert die einfach immer dasselbe ist.

Die Castings finde ich noch ganz unterhaltsam, das schaue ich manchmal, danach aber nicht mehr

Nichts mach ja nicht mit also erhalte ich auch nichts von denen. ^^