Wer soll DSDS Superstar werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sem 36%
Kiyan 27%
Lorent 18%
Monika 18%
Lawa 0%
David 0%
Peris 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lorent

Bin absoluter Fan von Lorents einzigartiger Stimme.

Aber auch Monika und Sem sind richtig gut. Kiyan ist persönlich weniger mein Fall.

Sem

Sem & Lorent finde ich gut, peris ist sympathisch aber er kann nicht so gut singen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monika

Ich habe insgesamt 3 Favoriten. Sam/Sem , Kiyan und ganz klar Monika.

Alle drei haben es finde ich verdient aber ich persönlich habe mich gefühlt in Monika verliebt. Sie hat eine mega Stimme , ihre Ausstrahlung ist auch so schön und sie wirkt wie auch meine anderen Favoriten natürlich und menschlich.

mariehappy2506  15.04.2023, 12:40

warum lässt jeder lorent aus. er ist auch einer der besten bis jetzt. :)