Warum wird DSDS abgesetzt?

5 Antworten

Die Zuschauerquoten reichen nicht mehr aus, um die anfallenden Kosten zudecken.

Nebenbei ist es nach 20 Staffeln mehr als durch...

mariehappy2506  15.04.2023, 12:44

ja aber dieter bohlen hat angekündigt dass es eine 21 staffel geben wird. hat er bei der ersten liveshow gesagt

Sehr wahrscheinlich weil es zu wenig Einschaltquoten gibt. Für mich ist die Sendung schon lange ausgelutscht.

mariehappy2506  15.04.2023, 12:45

aber in der 1 liveshow kündigte dieter bohlen die 21 staffel dsds an

brauchst dir die sendung nur eine folge von mehreren jahren anzuschauen, dann weißt du warum

jeder der nicht singen kann, wird weggeekelt und verspottet

AlpaChinosXxx  22.02.2023, 15:40

Das war früher das Markenzeichen der Sendung, aber mittlerweile ist selbst Dieter sehr zurückhaltend mit seinen Äußerungen.

AlpaChinosXxx  22.02.2023, 15:44
@AnimeFan263

Das stimmt doch gar nicht, das zwischenzeitliche Aus hatte nichts mit seinen Sprüchen zu tun.

Weil die sinkenden Einschaltquoten eine Fortsetzung nicht mehr sinnvoll erscheinen lassen!

Weil ein totes Pferd nicht schneller liegt, wenn man darauf einprügelt.