Guckt ihr auch so gerne DSDS?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja ich guck es seit der dritten Staffel 😊 es ist meine absolute Lieblings Sendung

Hallo Silhouette1.

DSDS ist eine meiner Lieblingssendungen. Bisher habe ich nicht eine Staffel davon verpasst.

Ich bin immer wieder begeistert, welch tolle musikalische Talente es gibt.

Übrigens gehört Dieter Bohlen einfach dazu. Zum Glück ist er in dieser Staffel wieder dabei. 🎼🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich verfolge es auch ein bisschen aber ohne Dieter funktioniert die Show nicht. Jetzt, für die letzte Staffel ist er eh wieder dabei.

Früher mal das Casting, weil dort die ganzen Granaten aufgetreten sind. Mittlerweile kann ich es mir aber nicht mal mehr in der werbeverseuchten Mediathek antun.

Die Castings schau ich gerne mal aber der Rest interessiert mich nicht mehr wirklich. Außer jemand aus dem Casting gefällt mir so, dass ich verfolgen will wie weit der kommt. Ist aber selten.