DSDS - Werden alle Castings gezeigt?

6 Antworten

Im Fernsehen werden nur Highlights gezeigt. Also entweder Leute, die wirklich was drauf haben oder an völliger Selbstüberschätzung leiden. Es sind ja sicherlich Tausende, die die sich für DSDS bewerben.

20Fragender00
Fragesteller

Ja, aber es gibt vor den eigentlichen Castings noch ein paar Runden, wo aussortiert wird. Deswegen dachte ich vielleicht

Von einem Experten bestätigt

Hallo 20Fragender00.

Wenn alle Catings gezeigt würden, würde das den Rahmen sprengen, soviel Sendezeit steht garnicht zur Verfügung.

Es wird immer das gezeigt, was für die Zuschauer am interessantesten ist. Denn letztendlich geht es ja um Einschaltquoten.

Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass sie sehr weit kommt. 👍🎼🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch von dem Jurycasting wird nur ein Teil ausführlich im TV gezeigt.

Nein, es gibt sogar einen Youtube-Kanal, der Leute interviewt, die dabei waren oder nicht übernommen wurden, weil sie in das aktuelle Profil nicht gepasst haben. Früher hieß er Fernsehkritik.

Ansonsten die besten Sänger Deutschlands treten entweder gar nicht erst an und sind nie zu sehen z.B. Das was mich atmen lässt LIVE - Alive Worship - YouTube"(auch wenn DSDS- Sänger nicht schlecht sind)

es werden die besten und die schlechtesten gezeigt