Wieso interessieren mich derart TV-Formate?

1 Antwort

Jeder mag halt was anderes, Geschmäcker sind eben verschieden und man muss auch nicht einer bestimmten Bevölkerungsgruppe angehören um irgendwas zu gucken, oder zu mögen.
Und zu sagen wer sowas guckt ist ein Asi o.Ä. ist absoluter Blödsinn. Lass die Leute doch ruhig sagen was sie meinen, was du gerne guckst das guckst du halt gerne, was du unterhaltsam und spannend findest, findest du halt unterhaltsam und spannend, dafür muss es ja nichtmal einen Grund geben, es ist halt einfach so.