Merken sie es eigentlich nicht?

3 Antworten

Moin grüß dich.

Das Problem ist nicht das diese Leute dumm sind, sondern das manche Zuschauer dumm genug sind, zu glauben das diese Sendungen echt wären.

Es steht sogar ganz offen in der Sendebeschreibung des Senders, das diese Formate zu Unterhaltungs Zwecken gescripted sind und nichts mit Realität zu tun haben.

In Köln laufen deren Scounts auf dem Domplatz rum und suchen nach Assis, die sie casten können.

Den meisten Leuten ist auch klar, das diese Sendungen nicht Real TV sind, sondern gescripted oder inszeniert.

Aber so lange es Zuschauer gibt, die das für real halten, wird es auch weiter solche Sendungen geben.

Merkst denn Du nicht das solches Assi - TV von vorne bis hinten Fake ist. ?

Bedenke das Hartz4 - bzw. Bürgergeldempfänger jedes Zusatzeinkommen melden müssen und das es vom Hartz4 - Bürgergeld abgezogen wird.

Soviel zu mehr Geld ...

Ich denke dass die auf jeden Cent angewiesen sind und dass der Sender für diese trashformate gut zahlt

Morticia20  22.09.2023, 08:55

Ein mir bekannter "Darsteller" bekam einen kleinen Fernseher und Lebensmittelgutscheine für Penny

Fotograf1986  22.09.2023, 08:58

Es sind Menschen, die für die Sendung gecasted werden und dann eine Rolle spielen, die im Script steht.