Was haltet ihr von Maik aus der RTL Zwei Serie Hartz und herzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein armes Würstchen. Ein Verlierer.

Es soll jeder so Leben wie er mag, das geht allerdings noch besser wenn man keine Kinder hat :-). Hauptsache man hat seine Zeit und Ruhe, und Zocken ist immer ne feine Sache. In den Tag rein leben nicht verkehrt, das ich weiß ich aus mehr als 22 Jahren Erfahrung ;-). Morgens, Mittags, Abends frei, Arbeitslos und Spaß dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolajamo  08.11.2023, 13:51

Wenn man selbst keine Ansprüche an sich hat, hört sich das tatsächlich gut an.

Blöd nur, das ich welche habe.