Protagonisten immer am lachen und grinsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was glaubst du denn, RTL 2 lässt sich das was kosten. Einkommen dürfen sie nicht haben, das würde ja angerechnet werden, aber da übernimmt der Sender während der Dreharbeiten die Einkäufe und auch die Kosten der Veranstaltungen, zu denen die Protagonisten gehen: Weihnachtsmärkte, Skydiving, Baggerdiplom machen, etc. Das könnten die sich ansonsten nie leisten. Da würde ich auch gute Laune haben. Und durch die Teilnahme an der Sendung bekommen viele Teilnehmer noch Sachspenden von Fans.

Ich glaube denen geht es in ihrer Situation ganz gut. Sie haben meist einen Partner, Haustiere und Freunde mit denen sie sich treffen.

DerHauptmeister
Fragesteller

...ja, und werden von täglicher Arbeit nicht genervt. ;)

Wird oft Scham sein, weil sie den ganzen Unsinn, den sie in den Folgen verzapfen nach Drehbuch so machen müssen. Da würde ich mir auch bescheuert vorkommen.

Wenn der Körper nicht mehr weiß wie er zu reagieren hat, dann lacht er.

Daher lachst du auch wenn dir etwas verdammt schlimmes passiert.

Und die Protagonisten dieser Serie kommen mir so vor als ob sie nie wissen wie sie irgendwo reagieren sollen.

DerHauptmeister
Fragesteller

Stimmt, meiner Meinung nach, haben von denen locker 98% komplett was am Sender.

DerHauptmeister
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich gucke derart Formate quasi täglich, insbesondere schaue ich mir sehr gerne "Hartes Deutschland" an.

llPetrolheadll  15.03.2024, 01:13
@DerHauptmeister

Jap, sag ich ja, Leute die so einen mist schauen sind meist selbst kaum in einer besseren Lage...zb als Bürgergeldempfänger

DerHauptmeister
Fragesteller
@llPetrolheadll

...ich bin schon länger bei meinen Eltern nicht mehr im Hause. Eigentlich seit 1983 nicht mehr, und nu?

Weil sie für ihre Teilnahme natürlich Kohle bekommen. Wer freut sich da nicht.