ist die Sendung "armes Deutschland stempeln oder abrackern" echt?

2 Antworten

Ja und Nein,

die Menschen sind echt, auch die Zustände.

Aber:

Hin und wieder werden natürlich leere Flaschen und etwas "Müll" wo hingestellt, damit es dementsprechend aussieht .

Oft wird auch gesagt:
"Ok mach das so und so jetzt..."

Aber so die Termin beim Amt, Lebensumstände und so sind echt

Auf RTL2 ist absolut nichts echt. Wer das schaut, verschwendet seine Zeit und riskiert Hirnschrumpfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName08154711  25.01.2020, 19:57

Hat beim FS schon eingesetzt, schau Dir mal seine anderen Fragen an...