RTL 2 "mein neuer Alter " - alles Fake?

1 Antwort

Man darf nicht vergessen das bei RTL2 und auch anderen Sendern, so gut wie alles gefaket ist. Die Leute bekommen bei Hartz und Herzlich, Frauentausch und und und nur wenig Geld dafür das sie sich verstellen müssen und viel gespielt wird. Kenne selber Leute die in den Sendungen mitgespielt haben. Daher kann ich mir gut vorstellen das es bei mein neuer alter nicht anders abläuft.
Die Sender sehen zu das sie egal wie, den Zuschauern das bieten was sie sehen wollen.
Mir tun nur die Leute leid die bei den Sendungen mitmachen und teilweise ganz anders dargestellt werden als sie wirklich sind, nur damit der Sender seine Quoten halten kann.

Hochantenne
Fragesteller

Dass dort Leute vorgeführt werden und wenig Geld dafür bekommen, habe ich auch schon gehört. Hier geht es ja mehr um das Auto und die Leute werden etwas weniger bloßgestellt als im Frauentausch z.B.

FKK488  20.04.2024, 11:48
@Hochantenne

Ich glaube kaum das RTL2 großartig viel Geld in die Hand nimmt um den Leuten ein neues Auto zu bescheren. Allein das die Leute dort teilweise Monatelang erst mal ohne Auto da stehen. Ist ja nicht so das es nur eine Woche dauern würde.