TV Voting (Voice of Germany)

5 Antworten

Ich wurde bei meinem Anruf nach Name, Telefonnummer und kompletter Adresse gefragt (daher suche ich ja auch grad im Netz, was das bedeuten könnte, da mir das zum ersten Mal passiert ist).

Ich denke mal, es ist wie bei den ganzen anderen Gewinnummern: Man kann Glück haben und erwischt eine Leitung, mit der man in den Lostopf kommt. Wenn man dann nochmal Glück hat, dann wird man für einen der Gewinnen (oder eben nur einen Gewinn) ausgelost.

Anrufen allein wirft einen wohl nicht in den Topf, beim Anrufen muß man halt noch Glück haben und dann am Ende auch noch ausgelost werden. Genaueres hab ich dazu leider nicht gefunden, was mich sehr wundert, denn man sollte schon Infos zu sowas bekommen, ohne lange suchen zu müssen...

PS: Ich habe so oder so nicht angerufen um zu gewinnen, sondern weil ich die Show (und grundsätzlich hasse ich normalerweise alle Castingshows) nicht schlecht finde und ernsthaft für einen bzw 2 der Teilnehmer(innen) gevotet habe.

0

Dann halte mich auf den Laufenden, ob du das Auto gewinnst ;)

VIEL GLÜCK!

0
@danbra

Hat jemand die Einblendung mit dem Name des Gewinners gesehen ? Entweder gab's keine oder ich hab es verpasst :/

0

50 x angerufen = 1 x teilnahme

Nie wieder rufe ich da an.........

Nein , das ist so. Wenn Du Glück hast , dann erwischst Du eine Möglichkeit! zu gewinnen indem man Dich nach Namen etc. fragt , damit Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst.Nur der , der dass ausagen konnte , nimmt an der Auslosung teil.

Gewinnspiel Voice of Germany?

Mein Sohn wollte gestern für seinen Lieblingskandidaten beim Finale von Voice of Germany voten,also hab´ich für ihn angerufen. Mußte Telefonnr. und Adresse angeben. Aber kann nirgends Hinweise finden ,wo die Gewinner veröffentlicht werden,wenn man da überhaupt was gewinnen kann. Hat von Euch jemand Ahnung und Erfahrung damit? Wäre dankbar für einen Hinweis.

...zur Frage

Gewinn - the Voice of Germany

was bekommt der Gewinner bei the Voice of Germany ?

ist wichtig !

...zur Frage

The Voice Kids oder The Voice of Germany game?

Hallo😄 Ich bin ein großer Fan von The Voice Kids & The Voice of Germany und ich liebe es wenn die Coaches drücken deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein the voice Kids oder The Voice of Germany Game kennt wo man Coach spielen kann? (Bitte Titel des Spieles schreiben) Würde mich freuen über eure Antwort 😀

...zur Frage

Gewinnspiel TV SMS?

Hallo ich habe all net flet und somit SMS versenden umsonst . Wenn ich bei taff z.b beim gewinnspiel mit mache per SMS und dass kennwort versende , kostet es dann was ? Wenn ja wie viel

...zur Frage

Was besser DSDS oder The Voice of Germany?

Welche TVsendung findet ihr besser DSDS oder The Voice of Germany ??? Bitte abstimmen !!! Euer vinivollcool

...zur Frage

Ausbildung und The Voice of Germany-wie vereinbar?

Muss ich, wenn ich bei The Voice of Germany mitmachen will, meine Ausbildung erstmal auf Eis legen und unterbrechen oder wie funktioniert das? Weiß da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?