Ich kenne die Funktion "Wake on LAN".

Von "Wake on Power Supply" hab ich bisher nichts gehört. Denke nicht, dass es da eine Softwarelösung gibt

Von Drittanbietern noch viel weniger.

Das müsste bei der Entwicklung von Android berücksichtigt werden, aber diese Funktion ist mir unbekannt

...zur Antwort

Wenn da steht "Last seen online: a long time ago" ist das entweder ein Hinweis darauf, dass der Nutzer länger als einen Monat lang nicht mehr online war, oder es in der Tat so ist, dass du von diesem Nutzer blockiert wurdest

...zur Antwort

Mein Samsung Galaxy S9+ unterbricht immer die Wiedergabe. Es funktioniert nicht.

...zur Antwort

Probier mal Podcast Addict.

Ich nutze die Funktion die du suchst nicht aber man kann bei diesem Player auch Ordner vom lokalen Speicher angeben und über die Feed-Anpassung (individuell für diesen Podcast/Folder), oder grundsätzlich alle) unter "Automatische Bereinigung" einstellen, dass gehörte Episoden anschließend gelöscht werden.

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt. Die haben auch Notfallsprechstunden außerhalb der Öffnungszeiten.

Wieso willst du deine Katze bis Montag quälen?

...zur Antwort

Nach den neuesten Erste-Hilfe-Maßnahmen ist die Mund zu Mund Beatmung gar nicht mehr vorgesehen. Stattdessen führt man durchgehend die Herzdruckmassage durch.

Für die Beatmung gibt es aber auch sogenannte Beatmungstücher, die man sich in den Erste-Hilfe-Kasten legen kann. Die gibt's auch als Schlüsselanhänger

...zur Antwort

könnte an Energiespareinstellungen liegen.

Schau mal in den Einstellungen nach entsprechenden Optionen

oder probiere mal folgendes:

Einstellungen - Apps - WhatsApp - Akku - "Hintergrundaktivität zulassen" EIN

...zur Antwort

In der Logistik bezeichnet eine Just-In-Time Lieferung eine zeitlich exakt abgestimmte Lieferung.

Das wird oft genutzt, wenn der verarbeitende Betrieb keine eigenen Lager hat um Material zu verstauen und immer soviel bestellt um die laufende Produktion nicht zu unterbrechen.

...zur Antwort

Ich glaube da fehlt ein Stück.

Das Dicke Ding ist der Teil, der das Abwasser in das Rohr in die Wand leitet. Das wird einfach da reingesteckt mit der Dichtung drüber.

Was von dem dicken Ding nach oben geht ist das Teil zum Waschbecken. Es sieht aus als würde da das Stück was da dran kommt fehlen.

das Flache Teil was zur Seite geht gehört wahrscheinlich unter das Waschbecken, das runde Flache Teil in das Waschbecken von oben. Das sieht wie das Abflusssieb aus

...zur Antwort

Kannst das so in dein Hausaufgabenheft übernehmen:

Deutschland hat eine sehr starke Landwirtschaft. Es werden enorm viele Kühe gezüchtet, weil wir die alle für Essen und Trinken (Milch) benötigen.

Da diese Kühe immer so viel Pupsen steigt zu viel Co2 (Kohlensäure) in die Luft.

Die Menschen müssten ca 50 Mio Bäume pflanzen, um die die Treibhausgasemissionen zu reduzieren, aber soviel Platz haben wir nicht.

Deshalb ist ein Leben nach dem Jahr 2360 auf der Erde unwahrscheinlich, wenn es dann noch Kühe gibt

...zur Antwort
Wenn sie blind geboren sind, träumen sie ohne Bilder. ... Der Blinde träumt, was er mit seinen anderen Sinnen im Alltag erfahren kann, hören, berühren, schmecken. Menschen, die erst später erblindet sind, träumen meistens in Bildern, auch, wenn die Erblindung schon lange zurück liegt.

Quelle

...zur Antwort

Akut heute Nacht wird dir nichts helfen.

Ich empfehle dir aber unbedingt dich mehr mit den Thema Insekten auseinander zu setzen.

Les was darüber, schau im Internet nach, welche Insekten dich besuchen und informiere dich über sie.

Es gibt keine wirklich gefährlichen Insekten in Deutschland. Aber alle sind sie sehr interessant.

So habe ich meine Insekten-Paranoia auch viel besser in den Griff bekommen

...zur Antwort