TV über nacht im Auto lassen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in der Anleitung, welche Temp.-Bereich zulässig ist.

nee den TV würde ich nicht über Nacht im Auto lassen....

Wenn Du den TV in der neuen Wohnung 2-3 Stunden aklimatisieren lässt, bevor Du ihn in Betrieb nimmst, sollte es ihm nichts tun.

Generell würde ich aber eher davon abraten.

das sollte kein Problem sein allerdings würde ich in 12std in die wohnung stellen ohne den TV an Strom anzuschließen! einfach dadur um sicher zu sein das keine Feuchtigkeit im TV folge : Kurzschluss - Kaputt !

zlari44
Fragesteller

okay, danke!

Hängt von der Gegend ab. Abdecken musst Du die Ladung auf jeden Fall, dann ist es Glücksache. Versichert ist nur die leere Karre.

Die Kälte ist für den Fernseher kein Problem.

zlari44
Fragesteller

ich stelle das auto natürlich in meine garage... ich fragte nur wegen der temperatur :)