Autoradio spinnt beim losfahren?

4 Antworten

Da würde ich jetzt annehmen dass das alte Radio ein Geschwindigkeitssignal bekam oder gemeldet bekam wenn sich das Fahrzeug bewegt und das neue Radio damit ein Problem hat.

Leider hälst Du es geheim um was für ein Fahrzeug und welche Radios es sich handelt.

Woher ich das weiß:Hobby
Peppie85  08.04.2019, 07:44

sorry, verklickt, ich wollte eigendlich hilfreich klicken

Hallo

Kontaktfehler im Stecker oder Kabelsatz (Wackler) auf einem oder mehreren Stromkabeln, Masse fehlt, Kontakte vertauscht (15 und 30)

Motorantennen gab es nur bis in die 2000 ab Werk evtl wurde diese nachgerüstet und falsch verkabelt

Aber Primäre Vermutung ist ein Masseproblem und die Masse wird über die Antenne gezogen....

"die außenAntenne vom Auto verstellt sich dann bis man stehen bleibt"

Hast du ne Radar anlage ?? Wohnmobil???

Könnte ein Masse problem sein. Kontollier nochmal die Anschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guffi74
Fragesteller

hab ich aber leider kann ich keine Kabel trennen ohne Sie durchzuschneiden

Guffi74
Fragesteller
@Helderskelter

Ich finde es echt komisch der alte funktionierte perfekt der neue auch nur sobald du losfährst spinnt‘s